Auszeit mit drei Übernachtungen in Kevelaer
Mit einem abwechslungsreichen Kursprogramm rund um Bewegung und Gesundheit startet die dreiwöchige „Atempause“ in eine neue Runde. Vom 4. bis 22. August 2025 haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit, in verschiedene Kurse hinein zu schnuppern und neue Interessen zu entdecken. Diese besondere Zeit der Entschleunigung und Achtsamkeit bietet nicht nur die Chance, Körper und Geist zu revitalisieren, sondern auch, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Perspektiven zu gewinnen.
Exklusive Hotelpauschale im „Hotel Klostergarten“
Um das Erlebnis der „Atempause“ zu bereichern, bieten das „Hotel Klostergarten“ in Kooperation mit dem Kevelaer Marketing eine exklusive Hotelpauschale an. Für 199 Euro pro Person im Doppelzimmer umfasst das Angebot drei Übernachtungen mit Frühstück, ein Gourmet-Prosecco-Frühstück, sowie die Teilnahme an beliebig vielen Kursen der „Atempause“. Darüber hinaus erhalten die Gäste kostenlosen Eintritt ins Inhalatorium im Solegarten St. Jakob und ein hochwertiges Mikrofaser-Badetuch, welches direkt bei den verschiedenen Sportkursen zum Einsatz kommen kann. Auch die Nutzung der hoteleigenen Einrichtungen tragen zur Erholung bei.
Immer auf dem neusten Stand
„Um immer auf dem Laufenden über die neuesten Veranstaltungen, Freizeitangebote und Broschüren vom Kevelaer Marketing zu bleiben, empfehlen wir, den kostenlosen Newsletter zu abonnieren“, erklärt Moira-Lou Kröll, Mitarbeiterin beim Kevelaer Marketing. „Zudem erhalten alle Gäste, die sich im Voraus für den Newsletter anmelden, einen Rabatt von 25 Euro auf unser Angebot.“ Interessierte können sich unter www.kevelaer-marketing.de/newsletter anmelden. Der Bezug des Newsletters ist kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden.
Buchungsdetails
Die Buchung ist bis zum 25. Juli 2025 auf der hoteleigenen Webseite unter www.hotel-klostergarten.eu/urlaubsangebote/ möglich. Verfügbar sind die Zeiträume vom 5. bis 8. August, 12. bis 15. August oder 19. bis 22. August 2025. „Dieses Angebot bietet die Möglichkeit, Körper und Seele in Einklang zu bringen und sich eine wohlverdiente Auszeit in Kevelaer zu gönnen“, freut sich Andrea Kirk, Bereichsleiterin Tourismus beim Kevelaer Marketing.